Seiten

Samstag, 28. Oktober 2017

VW Kübelwagen Typ 181 deeper











2 Kommentare:

  1. Hallo Michael,

    Die 181er sehen sehr großartig aus und kommen dem Original näher, als alle anderen Kübel MOC's die ich gefunden habe. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem möglichst original getreuen Modell, da mein bester Freund einen besitzt und ich ihm gern einen schenken würde, es aber selber nichtznicht bringe :/.
    Er selber hatte Lego vorgeschlagen ein Modell zum 50sten Geburtstag des Kübels raus zubringen, das wurde allerdings abgelehnt.
    Hast du eine Anleitung zu dem Modell erstellt?
    Falls ja wäre ich SEHR daran interessiert.
    Würde mich freuen von dir zuhören.
    Klotzige Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Achso ne E-Mail wäre ganz praktisch.
    Dr.m.lecter bei Googlemail com

    AntwortenLöschen